Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam

Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 9:36

habe mir diese Sendung gerade auf Phoenix angeschaut und bin echt begeistert von der Arbeit dieser Rocker.
Schau und lest selber, habe mal gegoogelt!

KLICK


KLICK



Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Thomas am Di 9 Aug 2011 - 10:06

Petra die beiden ersten Links öffnen sich leider nicht, es geht nur der dritte.
avatar
Thomas
Oberadmin
Oberadmin

Anzahl der Beiträge : 1700
Geburtstag : 29.07.67
Alter : 50

http://www.doxerglueck.com

Nach oben Nach unten

Re: Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 10:24

Moin Thomas,

sie gehen aber es dauert beim öffnen.
Klick an, geh nen Kaffee kochen und komm langsam wieder (mit Kaffee)an den Rechner lol dann ist die Seite aud *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Thomas am Di 9 Aug 2011 - 12:12

Danke für den tip fun Sprung ktioniert......
avatar
Thomas
Oberadmin
Oberadmin

Anzahl der Beiträge : 1700
Geburtstag : 29.07.67
Alter : 50

http://www.doxerglueck.com

Nach oben Nach unten

Re: Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Dagmar am Di 9 Aug 2011 - 12:16

Habe mir die Videos angeschaut und war auch ganz fasziniert von diesen "harten Jungs". super

Leider habe ich aber auch gelesen, dass sich diese tolle Truppe im Juni 2011 wieder getrennt bzw.
aufgelöst hat. ->schau hier
avatar
Dagmar
Admine
Admine

Anzahl der Beiträge : 2815
Geburtstag : 14.08.60
Alter : 57

http://unser-dobermann-boxer-mix.beepworld.de/

Nach oben Nach unten

Re: Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Gast am Di 9 Aug 2011 - 14:04

Dagmar schrieb:Habe mir die Videos angeschaut und war auch ganz fasziniert von diesen "harten Jungs". super

Leider habe ich aber auch gelesen, dass sich diese tolle Truppe im Juni 2011 wieder getrennt bzw.
aufgelöst hat. ->schau hier

Kannste ma sehen, habe die Doku erst heute morgen angeschaut, da war garnicht die Rede davon, und da gibt es die Orga schon nicht mehr.

Tut mir ja leid (abgesehen das ich das nicht lesen konnte) aber dafür Danke Dagmar das Du es sofort eingestellt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rescue Ink - Die Tierschützer. Sie retten Leben!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten