Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam

Puschel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Puschel

Beitrag von Dagmar am Sa 11 Jun 2011 - 23:49




Puschel

Puschel ist ein ca. 9-10 Jahre alter, 26 cm großer, kastrierter Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Polen stammt. Leider wurde er dort sehr schlecht behandelt, man hat ihm absichtlich ein Auge zerstört und auch Zähne ausgeschlagen. Eines Tages wurde er ausgesetzt und irgendwann von einem Tierfänger entdeckt. Da sich innerhalb der Aufbewahrungsfrist niemand gemeldet hat, war Puschel der Einschläferung nahe. Durch den spontanen Einsatz des Tierschutzes, wurde Puschel übernommen, vor Ort tierärztlich untersucht, geimpft und gechippt und konnte nach der entsprechenden Frist im Mai nach Deutschland reisen. In der Pflegestelle hat sich Puschel sehr gut entwickelt! Der kleine Mann ist stubenrein, kommt mit anderen Hunden und Katzen aus, braucht sie aber nicht unbedingt, er schläft gerne ausgiebig und geht kleine Runden spazieren! Er schnuppert dabei sehr viel, so daß man nicht sehr weit kommt :-) Puschel wurde in der Zwischenzeit operiert, sein restliches Auge entfernt und zugenäht, seine Zähne saniert und sein komplett verfilztes Fell geschoren! Er hat normalerweise längeres, puscheliges Fell, wie auch schon sein Name impliziert. Er ist ein sehr liebenswerter, gemütlicher, kleiner Rüde, der ein ruhiges Zuhause sucht! Wer bereitet Puschel einen schönen Lebensabend? Er hat sicherlich noch einige schöne Jahre vor sich! Bei Interesse bitte bei der Pflegestelle in Erkrath bei Düsseldorf melden unter: 0151/55154032 oder bbelhazy(at)pfoetchenhilfe-grenzenlos.de

Quelle: http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/tierschutzvereine/hundeseite-1/
avatar
Dagmar
Admine
Admine

Anzahl der Beiträge : 2815
Geburtstag : 14.08.60
Alter : 57

http://unser-dobermann-boxer-mix.beepworld.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten