Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam

Wie kann man nur-ein Foto muss um die Welt gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann man nur-ein Foto muss um die Welt gehen

Beitrag von Gast am Sa 15 Sep 2012 - 17:41

Das hat mich heute vom Tierschutz erreicht, unglaublich sowas und nur zum Kotzen
http://tierschutznews.ch/blog/1497-wie-kann-man-nur.html


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man nur-ein Foto muss um die Welt gehen

Beitrag von Linkin' Park am Do 27 Sep 2012 - 21:00

Abartig und schrecklich solche Bilder.
Doch auch ich muss zugeben, dass ich ein *Fleischfresser* bin, zwar esse ich selten Fleisch, aber immer wenn ich solche Bilder sehe, vergeht mir der Appetit.

Was mir allerdings noch viel mehr Bauchschmerzen bereitet, ist die Haltung und die Quälung der Stopfgänse und diese Zustände werden nach wie vor toleriert.
Wenn man sich dann noch das Gelaber hochrangiger Spitzenköche anhört, die von diesen Gänselebern total euphorisiert sind, da kommt mir einfach nur noch die Galle hoch. kotz

Ein anderes Beispiel für unfassbare Tierquälerei sind für mich Stierkämpfe oder wie jedes Jahr in Pamplona, wenn die Stiere erst durch diese engen Gassen getrieben werden.
Mitleid für verletzte Zuschauer kommt da keines mir auf, geschieht den Deppen doch ganz recht, die sich sowas ansehen. drohen Teufel
avatar
Linkin' Park
Seniordoxer
Seniordoxer

Anzahl der Beiträge : 700
Geburtstag : 06.08.65
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man nur-ein Foto muss um die Welt gehen

Beitrag von Lasse am Do 27 Sep 2012 - 21:41

Ja Siegi, da gebe ich dir vollkommen Recht! ich muss gestehen, dass ich da sogar etwas wie Schadenfreude empfinde, wenn der Stier vor seinem Tod noch ordentlich viele auf die Hörner nimmt oder niedertrampelt. Man sollte echt denken die Spanier (und wer da noch so mitmacht) wären ein zivilisiertes Volk, aber da denke ich manchmal die Wilden im Busch haben noch mehr Achtung vor Tier und Natur!!!
avatar
Lasse
Königsdoxer
Königsdoxer

Anzahl der Beiträge : 1088
Geburtstag : 09.05.83
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man nur-ein Foto muss um die Welt gehen

Beitrag von Gast am Fr 28 Sep 2012 - 15:27

Du das geht mir genauso Katrin da denke ich auch so wenn einer dieser Stierkämpfer verunglückt finde ich das richtig, hat er verdient so ein feiges Pack.
Werner ist auch Fleischesser dem ist es nicht ab zu gewöhnen. Mir ist es vergangen und ich beschränke mich lieber auf Gemüse wie Tofu und das klappt echt gut Siggie. Hab einmal im Fernsehen gesehen wie eine Kuh vom Laster geholt wurde mit gebrochenem Bein und dann auf ein Schiff gehoben wurde, kopfüber hängend am Seil und an diesem Bein. Das Tier hat geweint vor Schmerz, grausam das hat dann gereicht und die Bilder krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie kann man nur-ein Foto muss um die Welt gehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten