Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam

Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von Gast am Di 24 Jul 2012 - 13:32

Aus einem anderen Forum habe ich dieses bekommen um es zu verteilen in anderen Foren von Sandy:

Einige von euch kennen sicherlich die Geschichte von Lennox, der seiner Familie weggenommen wurde, nur weil man meinte er sieht aus wie ein Pitbull. Niemand wusste wo man ihn gefangen hält, seine Familie durfte ihn nicht sehen. Monate lang haben viele Menschen dafür gekämpft, dass er endlich wieder zu seiner Familie kann...doch letzendlich hat man ihn tatsächlich umgebracht, obwohl er niemanden etwas getan hat.

Ähnlich wie Lennox seine Geschichte ist auch die von Roger, einem Collierüden. Denn der wurde nun in Sachsen-Anhalt beschlagnahmt und an einem unbekannten Ort verwahrt. Und das alles nur, weil es 2011 auf der Hundewiese zu einer kleinen Rangelei zwischen Hunden kam, wodurch sich ein Chihuahua-Dackel-Mix eine Verletzung am Ohr zuzog (Behandlungskosten: 51,99 Euro). Roger hat den Wesenstest bestanden und ist nachweislich ungefährlich, doch das interessiert die Stadt Magdeburg nicht.

Bitte unterschreibt mit!!!!
http://deutschlandsagtnein.com/?p=2722&fb_source=message



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von Gast am Mi 25 Jul 2012 - 15:22

Schups das nochmal hoch, bitte unterschreibt das ist echt wichtig!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von Lasse am Mi 25 Jul 2012 - 23:39

Habe unterschrieben. Das ist echt gruselig, dass die wegen so einer Sache den Hund einziehen... Ich glaube ich würde eher mit Lasse fliehen als ihn dem Sch... Ordnungsamt zu überlassen Teufel Mensch, Hunde raufen sich nun einmal auch und deswegen sind sie nicht gleich gemeingefährlich!!!
avatar
Lasse
Königsdoxer
Königsdoxer

Anzahl der Beiträge : 1088
Geburtstag : 09.05.83
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012 - 15:02

Genau das selbe habe ich auch gedacht wie Du Katrin.
Aber das dollste kommt noch, Kommunen wie Gemeinden überlegen sich jetzt ob man nicht generellen Leinenzwang verhängt und auch noch Maulkorb drauf weil wohl jetzt in der Richtung gedacht wird das eben alle Hunde über 40 cm generell gefährlich sind, nicht zu glauben sowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von tamy am Fr 27 Jul 2012 - 19:57

Roger ist wieder frei. Gerade auf Facebook gelesen.
avatar
tamy
Königsdoxer
Königsdoxer

Anzahl der Beiträge : 1000
Geburtstag : 28.12.53
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Re: Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von Gast am Sa 28 Jul 2012 - 17:25

Hab ich soeben auch gelsen in unserem anderen Forum, was für ein Glück für die beiden da freue ich mich richtig drüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bitte unterschreiben für Roger einem Collierüden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten