Doxerglück
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Um zu sehen, was im Forum sonst noch los ist und alle Funktionen nutzen zu können, musst Du Dich erst anmelden oder einloggen.

Dein Doxerteam

Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Beitrag von Gast am Do 19 Jul 2012 - 17:01

Bitte unterschreibt so schnell wie möglich diese Petition der Tierärzte.
Ich habe bereits unterschrieben, dieser Irrsinn solcher abartigen Menschen muss ein Einhalt geboten werden.
http://www.tieraerzte-gegen-zoophilie.de/


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Beitrag von Lasse am Fr 20 Jul 2012 - 0:03

Unterzeichnet! Habe auch schon davon gehört. Eine Frau hatte eine Hündin aus dem griechischen Tierschutz, die extrem reagierte, wenn man sich von hinten näherte oder sie am Hinterteil berührte. Die Frau fragte dann nach ob der Hund von Rüden im Tierheim bedrängt wurde. Sie erfuhr, dass dieser Hund "bedrängt" wurde. Allerdings nicht von Hunden sondern von sogenannten Pflegern. Echt ABARTIG!!!!!!!!! Ich frage mich warum die Strafbarkeit dieser Taten aufgehoben wurde. Haben die Politiker nichts Wichtigeres/Sinnvolles zu tun?! Teufel
avatar
Lasse
Königsdoxer
Königsdoxer

Anzahl der Beiträge : 1088
Geburtstag : 09.05.83
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Beitrag von Dagmar am Fr 20 Jul 2012 - 1:01

Habe auch unterzeichnet.

Solchen Dingen muss man Einhalt gebieten!!!

Bin sehr offen was den Sex anbelangt, aber Kinder und Tiere sind ein absolutes TABU!!!
avatar
Dagmar
Admine
Admine

Anzahl der Beiträge : 2815
Geburtstag : 14.08.60
Alter : 57

http://unser-dobermann-boxer-mix.beepworld.de/

Nach oben Nach unten

Re: Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Beitrag von Linkin' Park am Fr 20 Jul 2012 - 1:55

Hab' auch unterzeichnet, ich finde sowas einfach nur *widerlich*.
avatar
Linkin' Park
Seniordoxer
Seniordoxer

Anzahl der Beiträge : 700
Geburtstag : 06.08.65
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Re: Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012 - 16:33

Da kann ich Euch nur recht geben und danke an Euch alle fürs unterschreiben.
Katrin,
das ist so furchtbar einem Hund sowas an zu tun denn auch ich habe durch eine Bekannte davon erfahren wie schlimm solche Hündinnen noch lange leiden wenn sowas passiert ist. Das kann man einfach nciht verstehen und diese Hunde sind echt fürs Leben gezeichnet.
@Dagmar,
genau so denke ich auch Kinder und Tiere sind tabu.
Aber wenn man so hört und sieht aus dem Polizeibericht das selbst kleinste Babys schon missbracht werden da kann ich nur noch or Wut platzen und die eigenen Eltern lassen das auch noch zu.
Das ist mehr wie pervers und ich schreibe mal lieber nicht was ich mit solchen Menschen machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Petition gegen "Zoophilie und Sodomie"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten